Jubilare werden geehrt

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die erste Ortsvereinsvorstandssitzung in Präsenz wurde unter Einhaltung aller Corona-Regeln im Jägerhof in Rheindahlen durchgeführt. Alle Beteiligten waren froh sich wieder live und nicht digital zu sehen. Als Ehrengast begleitete die 1. Bürgermeisterin Mönchengladbachs und Landtagskandidatin Josephine Gauselmann den Abend und freute sich auch sehr über die tolle Stimmung. Sie sagte:“ Hier spürt man den sozialdemokratischen Puls in der Partei.“ Gleichzeitig startete mit der Veranstaltung der Landtagswahlkampf in unserem Stadtteil.

Georg Burkhard, Ute Brinkmeier-Fegers, Heinz Kamps

Die Ortsvereinsvorsitzende und Ratsfrau Evamaria Enk ehrte die drei anwesenden Jubilarinnen und Jubilare für 40 Jahre und 50 Jahre Parteimitgliedschaft. Evamaria Enk erklärte:“ Ich bin sehr stolz einen solchen Erfahrungsschatz in meinem Ortsverein zu haben.“

Geehrt wurden Ute Brinkmeier-Fegers (40 Jahre), Georg Burkhard (40 Jahre), Heinz Kamps (50 Jahre)

Schreibe einen Kommentar