Ehrung von Parteijubilaren im Borussia-Park

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Mönchengladbach-Rheindahlen 09.12.2023

Die letzte Ortsvereinssitzung des Jahres wurde nach einem Tagesausflug im Borussia Park durchgeführt. Als Ehrengast begleitete der DGB Vorsitzende Mönchengladbachs Patrick Stock den Abend und freute sich auch sehr über die tolle Stimmung. Er sagte:“ Hier spürt man das Herz der Sozialdemokratie.“

 Die Ortsvereinsvorsitzenden Claudia Rocholl und Daniel Breimer ehrten Thomas Fegers für 40 Jahre Parteimitgliedschaft. Claudia Rocholl erklärte:“ Ich bin sehr stolz solche verdiente und erfahrene Genossen in meinem Ortsverein zu haben.“

v.l.: Claudia Rocholl, Daniel Breimer, Thomas Fegers

Die langjährige OV-Vorsitzende Evamaria Enk wurde ebenfalls durch ihre Nachfolger geehrt.

Dankbar für die vielen Jahre, die sie sich an der Spitze für den OV eingesetzt hat.

v.l.: Evamaria Enk, Daniel Breimer, Claudia Rocholl,

Der OV ist ebenfalls sehr stolz auf seine langjährigen Mitglieder.

Claudia Rocholl, Daniel Breimer

Ortsvereinsvorsitzende 

Schreibe einen Kommentar